Skip to content
Nachgedacht

Der größte Umbau der Welt, wie wir glauben, sie zu kennen

Während Massenmedien den Gläubige(r)n noch immer die irrsten Geschichten erzählen, ist eigentlich schon alles anders.
Der Umbau der Welt

Ist die Welt eine Kugel oder ist sie flach? Ist der Mond nur eine filmtechnische Projektion oder ist er wirklich da, wo er scheint? Ist noch immer Krieg in der Ukraine, oder erzählen die mit unfassbarer Chuzpe geladenen Massenmedien seit Monaten denselben erfundenen Irrsinn, den sie auch schon vom Stapel gelassen haben, als der Tierarzt des Volkes Schafen sagte, dass man doch das Gehirn ausschalten möge und auf keinen Fall irgendwelche Fragen stellen solle, weil sonst das Ganze nicht funktioniere.

Was funktioniert eigentlich noch auf dieser Welt? Ist noch irgendwas in Ordnung oder kommen wir aus dem vermeintlichen Chaos nur noch dann raus, wenn wir uns die von Klara Hinterdobler & Pharma-Friends propagierte Giftspritze reinschieben lassen oder einfach diese Welt für immer und ewig verlassen und in einer neuen Galaxie Asyl suchen? Vorher natürlich den Ausweis wegwerfen, damit man uns nicht mehr zurückschicken kann.

Die Kloake des Mainstreams

Die unter massivster geistiger Dysenterie leidenden Nicht-Null-Eins-Gender-Sternchen-innen-und-aussen der letzten Redaktions-Generation – vorwiegend Praktikanten oder Copy-Paster – wussten schon immer alles besser. Sie glaubten es zumindest und glauben noch immer, alles besser zu wissen, als derjenige, der schlicht und einfach die Punkte verbindet. Drei Jahre lang haben Fäkalmedien die Menschen auf der ganzen Welt belogen. Rein aus marketingtechnischer Sicht war das echt eine hervorragende Leistung mit sicherlich jahrelanger Vorarbeit. Rein menschlich gesehen habe ich allerdings für jeden der die Menschen jahrelang belogen, ausgegrenzt, Existenzen zerstört hat und vor allem nicht den Arsch in der Hose hatte, die Kinder und Alten zu schützen, nur noch reinste Verachtung übrig. Schiebt euch eure Zeitungen und eure audio-visuellen Märchen einfach in den Allerwertesten. Da ist es dunkel. Da sieht sie niemand. Da hört sie niemand. Eure Propaganda-Scheiße könnt ihr für euch behalten.

Warum fallen mir da grad die Japaner und ihr Seppuku ein? Ist zwar offiziell verboten, aber in Asien war das normal, dass man sich nach einer Pflichtverletzung die Ehre für seine Familie wiederholen konnte. Wobei … Ehre? Danach sucht man in der massenmedialen Kloake eigentlich vergebens.

Die drei, die jeden Tag in den Bus steigen

Was momentan auf der Welt passiert? Bei mir vor dem Bürofenster eigentlich jeden Tag dasselbe. Früh morgens fahren die Milch-LKW vorbei und tun das bis in den späten Abend. Eigentlich machen die nie Pause und rattern im Stundentakt von links nach rechts und rechts nach links. Dann kommt morgens immer der Bus. Da steigen dann drei Männer ein. Ein junger, ein älterer und dann noch einer. Der ist so mittendrin. Noch vor ein paar Wochen haben sie sich immer ihren Söder-Wimpel ins Gesicht gehängt. Lange hat es gedauert, bis sie es nicht mehr taten. Aber sie taten es deshalb nicht mehr, weil irgend so ein schmieriges Subjekt gesagt hat, sie müssen es ab sofort nicht mehr tun. Dass sie es vorher nicht hätten tun müssen, hat man ihnen dann erst danach gesagt. „Mundschutz“ … allein das Wort sollte doch eigentlich die Synapsen zum Zerbersten gebracht haben.

Das war auch so mit der Giftspritze. Dass man nicht an dem Experiment hätte teilnehmen sollen, um gesund zu bleiben, wussten die Aufgewachten schon von Anfang an. Aber die, die jeden Tag in den Bus einsteigen, und den Schutz vor verbalen Entgleisungen erst viel zu spät absetzten, denen hat man das auch erst später erzählt. Also in den sogenannten Mainstream-Medien. Und diese Schandflecken menschlicher Existenz – gemeint sind natürlich nicht die, die jeden Tag in den Bus einsteigen – verkaufen ihre Informationen nun als exklusiv. Und sie tun so, als ob man das alles vorher nicht hätte wissen können. Und dass das alles jetzt erst ans Licht gekommen sei, und dass man dafür unbändige journalistische Recherche hat machen müssen und dass die, die jeden Tag in den Bus einsteigen, den Massenmedien nun doch dankbar sein sollen und noch mehr Euro für den geistigen Dünnschiss aufzuwenden hätten. Wir, die schon von Anfang an klaren Kopf behalten hatten, mussten zuschauen, wie die, die jeden Tag in den Bus einsteigen, in ihr Verderben rannten.

In ihr Verderben rannte auch eine junge Frau aus meinem Bekanntenkreis. 18 Jahre. Viermalige Giftinjektion. Ihr Körper ratterte vor zwei Wochen wie wild. Sie fiel um und stand nicht mehr auf. Der Sanka brachte sie ins Krankenhaus. Ob ihr Körper noch immer rattert, weiß ich nicht. Wie lange ihr Herz das noch mit macht? Wer weiß. Sicherlich ist auch sie jeden Tag in den Bus gestiegen. Im Moment tut sie es nicht mehr. Im Moment liegt sie im Krankenhaus und kämpft um ihr junges Leben. Wie lange noch?

Und dann kam die Ukraine

Nachdem sich die vermeintlich größte Pandemie aller Zeiten als weltweite Lüge, größtes Verbrechen an der Menschheit und eine infame orchestrierte Zerstörung von Kinderseelen und das Leben der Anderen herausgestellt hatte, musste natürlich die Panik aufrecht erhalten werden. Apropos Panik. Seit wann läuft das eigentlich mit der immer latent gehaltenen Verunsicherung der Menschen? Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so genau, aber irgendwie hat das alles mit 9/11 angefangen und wurde weltweit medial immer auf einem gewissen Level gehalten, damit die Menschen nicht mehr zur Ruhe kommen. Als das Ende von „Corona“ nicht mehr aufzuhalten war, musste etwas Neues her. Wie das psychologisch funktioniert, dass man von einem Tag auf den anderen alle Corona-Gläubigen zu Putin-Hassern und Ukraine-Unterstützern gemacht hat, weiß ich nicht. Da hätte ich wohl ARD und ZDF konsumieren müssen, um das zu verstehen. Aber egal. Es hat für die Strippenzieher auf jeden Fall hervorragend funktioniert. Und nun, da auch die Ukraine-Scheiße nicht mehr klappt, 90 Prozent der Deutschen die Super-Regierung in Berlin nicht mehr haben wollen, drehen die Massenmedien total am Rad. Jetzt werfen sie alles in den Ring, was geht. Noch mehr Lügen, noch mehr Hetze, noch mehr degenerierten geistigen Müll – der größte Film aller Zeiten.

Codewort: BRICS

Während die noch immer der Regierung Gewehr bei Fuß stehenden westlichen Massenmedien jede Geschichte erzählen, die man ihnen in Auftrag gibt, passiert auf der anderen Seite der Welt etwas ganz Großes. Etwas so Großes, was diejenigen, die jeden Tag in den Bus steigen, nicht nur verunsichern, sondern vielleicht auch irgendwann mal aufwecken würde aus ihrer matrixbasierten Denkstruktur. Und deshalb muss auch weiterhin Panik verbreitet werden, Denken unterbunden, und Freude am Leben medial verboten werden, nebenbei noch alles kaputt gemacht werden, was man nur kaputt machen kann. Unter anderem die deutsche Sprache. Nein, es gibt weder Sternchen noch Unterstriche oder sonstige wie Bretter-vor-dem-Kopf anmutende Zeichen in deutschen Wörtern!

Codewort: BRICS. Wie man in unterschiedlichen Telegram-Kanälen seit Monaten lesen kann, geht „der multipolare Marsch mit Volldampf weiter“. Während die Medien tagtäglich nicht nur gegen den guten Geschmack, sondern vor allem massiv gegen das Volk angehen, wird auf oberster internationaler Ebene ein ganz anderer Kampf geführt. Die BRICS-Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika haben die „reichen und kriegstreiberischen Länder der Gruppe der 7 (G7) unter der Führung der USA überholt“, heißt es in der Meldung auf Telegram. 31,5 Prozent des weltweiten BIP stammen nun aus den BRICS, während die G7 30,7 % beisteuern. In der Quelle ist weiter zu lesen, dass Washington krank vor Sorge sei, „denn die BRICS werden voraussichtlich noch stärker werden, da die indische und chinesische Wirtschaft kräftig wächst, während über Dutzende Staaten der Organisation beitreten und den USA zeigen wollen, wo der Hammer hängt. Die Hegemonie der USA gehört der Vergangenheit an, da die multipolare Welt immer stärker wird.“

„Die westlichen Medien geraten derweil in Panik: Sie schreiben, dass China und Russland zur Weltordnung von vor 1989 zurückkehren und den Hegemon herausfordern. Die USA fürchten, ihre Führungsposition in der Welt zu verlieren, aber der Ruf nach einer neuen Weltordnung wird lauter und die durch ihn ausgelöste Bewegung immer breiter. So hat die Ent-Dollarisierung bereits begonnen. Die Bedeutung der BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, China, Indien und Südafrika) nimmt zu — hingegen nimmt der Einfluss der G7-Staaten ab. Organisationen wie die Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) werden immer beliebter“, informiert der Kanal infoDefense auf Telegram.

Das Ende der einen,
der Anfang der neuen Welt

Niemand interessiert sich in den BRICS-Staaten für den heillosen Kladderadatsch geistiger Umnachtung der mittlerweile hinterher hechelnden westlichen Länder. Die neuen Länder, besser die neuen Bündnisse, sind massiv auf den Vormarsch. Sie werden nicht nur den Dollar und damit auch den nicht goldgedeckten Euro um die Ecke bringen. Sie werden auch die weg fegen, die meinen, Frauen hätten einen Penis und Männer eine Vagina. Sie werden auch das menschenverachtende System in die Knie zwingen. Denn ohne Moos nix los. Das wussten wir schon als Schüler.  Und weil dem so ist, hat Russland übrigens Afrika Milliarden an Staatsschulden erlassen. Nur so Mal am Rande. Und was liest man im zeitlichen Umfeld dieser Nachricht im März 2023 in der CAJnews Africa?  „Simbabwe bestätigt Interesse an BRICS-Beitritt“. Vielleicht sinken dann auch bald keine Schiffe mehr, die immer rote Gummiboote dabei haben, in denen immer nur Männer sitzen und nach „DeutscheLand“ wollen.

Was passiert sonst noch so, was die Dünnschiss-Journaille auf die Palme bringt? Saudi-Arabien erkennt die hussitische Regierung in der Hauptstadt Sana’a als legitime Regierung des Jemen an. Sogar Texas ersetzt den US-Dollar durch eigene goldgedeckte Währung. What? Was sind das denn für Nazis? tpk.at schreibt: „Durch den 2014 in der Ukraine angezettelten Krieg und die im Vorjahr verschärften Sanktionen kommt es seither zu einer immer schneller fortschreitenden Abwendung vom Dollar. Dabei machen aber nicht nur China, Russland, Indien, Iran, Saudi Arabien und fast der gesamte Globale Süden mit, sondern neuerdings sogar US Bundesstaaten.“

Arminius Erben schreibt in seinem Kanal: „Um die Abhängigkeit vom US-Dollar zu verringern, hat Malaysia Gespräche mit China über die Möglichkeit der Einrichtung eines asiatischen Währungsfonds aufgenommen und Ken Jebsen fasste zusammen: „Mexiko hat sein Interesse bekundet, der BRICS-Gruppe beizutreten. Der mexikanische Außenminister Marcelo Ebrard erklärte, Mexiko teile die Vision und die Werte der BRICS und hoffe, seine Zusammenarbeit mit ihnen in verschiedenen Bereichen, insbesondere in der Medizin und im Handel, zu vertiefen. Wie nicht anders zu erwarten, schlugen diese Aussagen ein wie eine Bombe. Denn im Fall von Mexiko handelt es sich nach Brasilien nicht nur um den zweitgrößten Wirtschaftsraum in Lateinamerika, sondern das Land grenzt auch direkt an die Vereinigten Staaten von Amerika.“

Zu viel für einen Tag

Es sind so viele Punkte, die man verbinden muss. Es sind so viele Details, die eigentlich ein Buch erfordern, um sie alle darzulegen und aufzuzeigen, dass wir in eine komplett neue Welt gehen. Ich weiß nicht, ob ich mit meinen Einschätzungen richtig liege. Ich weiß auch nicht, ob es alles gut wird. Aber wenn ich mir das so ansehe, was seit einigen Jahren tagtäglich mit Schutteimern über uns ausgeschüttet wird, dann kann ich nur sagen: Ich freue mich auf Veränderungen. Es kann nicht schlechter werden, als es heute ist. Und ich freue mich darauf – wie auch immer es ausgehen wird.

Gerade noch reingekommen:
LA-LE-LU-LA

Der brasilianische Präsident Lula fordert ein Ende der Handelsdominanz des US-Dollars. Wie jetzt? Hatte man nicht einen Sturm auf das brasilianische Parlament orchestriert, um Lula zu puschen und jetzt macht Lula genau das, was man vorher nicht erwartet hatte? Die Welt reinigt sich. Der tiefe Staat hat verloren. Quelle 1. Quelle 2.

Foto: Ben White auf Unsplash

Diskussion