Skip to content
Allgemein

Das Internet vergisst (euch) nicht!

wir-vergessen-nicht.com und ich-habe-mitgemacht.de dokumentieren die Zeit von November 2019 bis heute
COVID - Sie haben mitgemacht

Es sind traurige Geschichten, es sind gruselige Geschichten. Es sind Berichte und dokumentierte Fakten, die einen erschaudern lassen. Heute, da bekannt ist, wieviel Wahrheit wirklich hinter dem Corona-Narrativ steckt – nämlich gar keine – ist es umso wichtiger, zu dokumentieren, damit so etwas nie wieder passieren kann. Zwei Internet-Seiten sind besonders interessant zum Durchstöbern.

Rechtlicher Hinweis: Der Epilogiker und alle seine 25.342 Mitarbeiter sind nicht für die Inhalte der folgenden Links verantwortlich. Vor Benutzung mach dir eine Flasche Wodka aus Russland auf oder hau dir einen guten Grappa in die Birne! Zu Nebenwirkungen rufen Sie bitte umgehend in der Goldgrube an, da wird Ihnen ganz sicher nicht geholfen!

wir-vergessen-nicht.com

Fangen wir an mit wir-vergessen-nicht.com. Die Betreiber der Seite schreiben Folgendes über ihre Motivation: „Wir zeigen, wie wir die Coronazeit erlebt haben. In den letzten Jahren hat sich die Gesellschaft massiv verändert. Ältere vereinsamten, Kinder wurden isoliert, Ungeimpfte vom Leben ausgeschlossen, und wer sich gegen Maßnahmen und die Regierung stellte, wurde verfolgt und angegriffen. Doch das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was passiert ist. Viele litten unter den Maßnahmen, Lockdowns und nicht zuletzt ihren Mitmenschen, die auf einmal schockierende Seiten offenbarten. Hier kommen die Menschen zu Wort, die in den Medien nicht existieren. Direkt, menschlich und bewegend erzählen sie ihre Erlebnisse. Wir wollen mit diesen persönlichen Berichten eine Zeit aufarbeiten, die nicht vergessen werden darf – und Menschen Reichweite geben, die sonst nicht gehört werden.“

wir-vergessen-nicht.com liefert persönliche Corona-Berichte vom Arbeitsplatz, zeigt auf, was im Krankenhaus oder bei Ärzten passiert ist und vieles mehr.

Zu den Machern (Zitat von Webseite): „Thomas Grabinger, bekannt als Digitaler Chronist, bot sofort seine Unterstützung an und erstellte spontan diese Seite. Uns ist daran gelegen, Menschen Reichweite zu verschaffen, die sonst keine Öffentlichkeit, aber Wichtiges zu sagen haben. Ich, bei Twitter bekannt als Annette Creft, rede und schreibe mit den Leuten, und erstelle daraufhin die Artikel.“

ich-habe-mitgemacht.de

Die Webseite ich-habe-mitgemacht.de ist ein privates Dokumentationszentrum für Corona-Unrecht, betrieben von einem anonymen, aber grundsoliden Kreis besorgter Archivare. Ich zitiere von der Webseite: „Da die Täter von heute ab morgen jegliche Beteiligung abstreiten werden, gilt es Beweisstücke zu sammeln, um den einen oder anderen Zivilisationsbruch der Vergessenheit zu entreißen. Dies gilt für Vorkommnisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die kundige Öffentlichkeit ist deshalb aufgerufen, eklatante Beispiele für Übergriffigkeiten, menschenverachtende Formulierungen und Drangsalierungen maßgeblicher Personen in Parlamenten, Behörden, Universitäten, berufsständischen Organisationen, Medien, Krankenhausverwaltungen und anderen Institutionen zur Registrierung und Publizierung anzumelden.“ Dies geschieht ganz einfach über dieses Web-Formular. Die eingehenden Meldungen werden zunächst vom Team der Seite erfasst und bearbeitet.

Diese Webseite ist unter folgenden Endungen gleichermaßen erreichbar:

Foto von Iván Díaz auf Unsplash

Diskussion